Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiekann man WindowsXP auf dem Acer Extensa5220installieren?(originalLinuxnochdr.

Hallo,
Ich bins mal wieder also ich wollte fragen wie man auf dem Acer Extensa 5220 Windows XP installieren kann.Hab zwar schon im Forum gesearched aber noch keine eindeutige Antwort gefunden.Also wäre es total nett wenn mir jemand in detaillierten Schritten erklären könnte wie man das macht und wo ich die benötigten Programme dafür herbekomme.Das wäre echt nett!



Antworten zu Wiekann man WindowsXP auf dem Acer Extensa5220installieren?(originalLinuxnochdr.:


 wie man auf dem Acer Extensa 5220 Windows XP installieren kann.


Genauso wie auf jedem anderen Computer oder Notebook mit IDE Festplatte.



Hab zwar schon im Forum gesearched


Was, Wo,



Also wäre es total nett wenn mir jemand in detaillierten Schritten erklären könnte wie man das macht


Google sei dank " XP Installieren "



wo ich die benötigten Programme dafür herbekomme.


Die Treiber bei Acer, und Windows ist in vielen Shops erhältlich.

 

Oh Sorry

Das Teil hat ja Sata.

Den Treiber bekommst du auch bei Acer

Probier es mal im Acer Forum, Da steht alles


 

Hi,
thx aber das hilft mir nich richtig weiter.Ich brauche genaue Anweisungen wie man das macht wie z.B. "Gehe auf die Seite :xyz:und lade da den blabla-Treiber herunter" oder so in etwa.Und wenn das schon irgendwo steht dann bitte den direkten Link angeben.Angaben wie "gib es mal bei Google ein" oder "du findest die Treiber auf der Hersteller Seite" bringen überhaupt nix.Nur so ne kleine info.Hoffe auf weiter Unterstützung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Win XP installieren


Ist dem Herrn/der Dame so recht??

Mit so wenig Ahnung ist das schwer.
Da sollte man sich so ein Notebook nicht kaufen.
Treiber da.
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_5220.html
Wie gesagt beim Hersteller.

Dann hier weiterlesen.
http://www.acer-userforum.de/thread.php?threadid=3065&hilight=sata+xp+installieren

Das müßte helfen
 


« Notebook spinnt nach Ramaufrüstung. Bitte hilft mir.Logitech G9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...