Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cd Laufwerke nicht erkannt

Hallo,
ich hab mir gestern ein neues Mainboard (ASrock AM2NF3-VSTA),Cpu (AMD athlon 64 x2 5200+)  und ram (2gb dimm von geil) gekauft .Nun habe ich das problem , dass er meine CD Laufwerke nicht erkennt (sie bekommen auch kein strom obwohl ich sie schon an verschiedenen Kabeln angeschlossen hab).Ich besitzte ein 450 W netzteil .Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?



Antworten zu Cd Laufwerke nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lassen sich die Laufwerke auch nicht öffnen ???

nein :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vermute ich doch mal, dass dein Netzteil kaputt ist.

so habe nun das problem mit dem cd laufwerk gelöst.Habe nun aber ein neues Problem ,undzwar wenn ich windows xp anfange zu installieren kommt ein "Stopfehler" 0x0000007B(0xf78d2524 ,0xc0000034 ,0x00000000 ,0x00000000) ich habe das problem schon gegoogelt ,doch steht nur dass die festplatte kaputt ist bzw virenverseucht ist .dies schließe ich jedoch aus :) .habe auch schon probiert ein neues bios zu installieren doch komme ich mit der startdiskette nicht in die eingabeaufforderung.er sagt mir : Disk I/0 error replace the disk and press any ´key.


« Bitte HILFE! Netgear-Router verliert die Internet/LAN-Verbindung ?!?!problem mit drucker xerox 750m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...