Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kratzer in TFT

Hallo. Mein TFT hat nach einem Umzug ein paar kleine Kratzer abbekommen. Kann man da noch was machen? Vielleicht nur die äußere Folie tauschen, wenn das geht. Wenn ja, woher bekomme ich sowas?
Ist ein LG L194WT



Antworten zu Kratzer in TFT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt doch so Polierpasten für Handy-Displays im Handel. Damit kannst du es probieren. Aber sehr vorsichtig, erstmal an einer unbedeutenen Stelle am Rand, nicht dass es dadurch zerkratzer wird als vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde sagen das da Dr.Nope  recht hat wenn überhaupt dann damit wobei Handy Display`s sind eigentlich härter aber denk ein versuch ist es werd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Vielen Dank erst mal. Sollte jemand noch andere Vorschläge haben, so sind diese natürlich sehr willkommen.


« HILFE!!! cd laufwerk erkennt cds und dvds nicht mehr5star game tuner ruinierte System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...