Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! cd laufwerk erkennt cds und dvds nicht mehr

Hallo,
mein laufwerk erkennt die cds und dvds, die früher optimal liefen plötzlich nicht mehr.ich kann zwar im arbeitsplatz das laufwerk öffnen, aber es tut sich dann nichts weiter!!! er tut so,als wenn einfach ncihts drinnen wäre, es bewegt sich nicht und nichts!! hab schon alles mögliche probiert,bin am verzweifeln! danke wirklich für jede antwort und hilffe
danke
tina



Antworten zu HILFE!!! cd laufwerk erkennt cds und dvds nicht mehr:

Hast du auch schon probiert das Laufwerk aus dem Gerätemanager zu löschen mit anschließendem Neustart??

ja, habe ich! leider hat das nichts geholfen...da war bloß das ganze laufwerk weg und nachm neustart wieder ganz normal da, aber wider ohne reaktion auf die cds. glaube allerdings nicht, dass das laufwerk kaputt ist, weil noch sehr jung und noch nie probleme gemacht,

Wenn du glaubst, dass es nicht am Laufwerk liegt, dann würde ich dir mal empfehlen, dieses in einem anderen Rechner auszuprobieren! ;)

 


« Externe Festplatte wird nicht erkannt ???Kratzer in TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...