Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geht mein pc noch??

Hallo,ich bin zwar neu hier und weiß nicht ob es so etwas schon gab.ich habe etwas in dersuche gestöbert und sowas nicht gefunden!!  ;D
so,also ich hab ein alten pc und würde de gerne benutzen,das problem ist aber, das der anscheinend kaputt ist.das ist mir vor einem jahr oder zwei aufegefallen dachte mir nichts dabei da ich aj den von meinen"eltern" benutzen kann.da ich den anderen aber jetzt gerne wieder benutzen möchte und vielleicht auch aufbessern(falls das geh,bin nicht so spezialist)möchte,würde ich gerne wissen ob er jetzt total schaden hatoder ob man das testen könnte bzw ausprobiern ob er kapput ist ??? wäre hammer nett von euch wenn ihr mir so aus der ferne helfenkönnte.wär euch dankbar.
danke im voraus  :)



Antworten zu Geht mein pc noch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest schreiben was da drin ist ???
und was für ein Fehler genau da aufgetreten ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine Glaskugel hier ist etwas milchig. :o Deswegen kann ich nicht zu dir nach Hause in deinen "kaputten" PC hinein schauen. ;D

Du musst deswegen schon selbst beschreiben was der PC noch macht oder eben nicht macht.  ;)

 

er geht erst gar nicht an aber ich kann mir nicht vorstellen das er total schrott ,da ich nichts besonderes damit gemacht hab.könnte es helfen jedes teil einzelnt auszutauschen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil ???

netzteil probier ic ma aus sag euch bescheid
 


« IBM 2,5" Platte, 8 GB statt der vollen 20 GBI-Net überall ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!