Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ständig störender Text auf dem Bildschirm

Ich habe seit Kurzem ständig ein kleines graues Feld in der linken Ecke des Bildschirms "F V1.0 TSUM56AL  LM190E08". Sobald ich in die Menübearbeitung des Medion Bildschirms gehe (OSD) verschwindet das Feld - danach ist es wieder da. Was kann ich tun?



Antworten zu Vista: Ständig störender Text auf dem Bildschirm:

habe ich auch  :-\

  ?????? Das habe ich seit heute Morgen auch, wie haben Sie dieses Problem denn gelöst?
Danke

Hallo,
wir haben das gleiche seit heute. Allerdigs habe ich XP. Hat denn noch keiner eine Idee, wie man das wieder weg bekommt? Bitte um Hilfe, denn es iritiert und stört doch sehr, da man alle Fenster minimieren muss, um aud Datei oder Bearbeiten zu kommen. Danke
 

Kann hilfreich sein

Schaut euch mal diesen Link an könnte Hilfreich sein.

Danke für den Link, war aber leider nicht so hilfreich. Kabel und Menü vom Bildschirm haben wir schon kontrolliert. Alles ok. Auch Bildschirmschoner etc. haben wir schon ausgetestet. Aber die Beschreibung des Problems im Link trifft voll zu. Auch bei uns flackert der Monitor in all den Farben die dort beschrieben sind. Wäre über Hilfe dankbar. 


« Bild steht auf KopfLaufwerk erkennt keine CDs und DVDs nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...