Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für ASUS EN8800GTX

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern ne 8800gtx von asus. Nun hab ich Timeshift installiert und es sagt mir, dass es neue Treiber für die Karte gibt und es leitet mich zur InVidea Website.
Soll ich nun diesen Treiber installieren oder soll ich den von ASUS lassen?

Danke im voraus.



Antworten zu Treiber für ASUS EN8800GTX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von NVidia sind OK. Wenn das Programm diesen Treiber anfordert, dann installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Opelmeister. Ich vertrau Dir, da bis jetzt jerder Tip von Dir gestimmt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Welches Mainboard soll ich nehmen?Welche CPU kann ich kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...