Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Buchstabe "s" funktioniert nicht, verschiedene Tastaturen und Anschlüsse

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem einzigen Buchstaben - dem "s".
Ich habe bereits drei Tastaturen versucht, zwei davon PS2 und eine USB (gerade neu gekauft - also keine Krümel, keine Flüssigkeit o.ä.). Dachte es wäre die PS2 Schnittstelle...
Geht immer noch nicht. Treiber etc. alles okay.

Habe gerade festgestellt, dass die Taste mit "Shift" einen Großbuchstaben erzeugt... Ich kann nur kein kleines "s" erzeugen...  ???
LändereinStellungen habe ich schon geprüft - auch okay.
Ich bin ziemlich ratlos.... Hoffe, jemand hat ne gute Idee - copy/paste ist auch kein Dauerzustand... :-((((


Infos: Windows XP; Mozilla Firefox; Tastaturen: Acer, HP und aktuell Speed Link SL6163




 



Antworten zu Buchstabe "s" funktioniert nicht, verschiedene Tastaturen und Anschlüsse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopieren und einfügen ist natürlich nervig! Wie wär´s wenn du mal einen Hersteller Tastaturtreiber für deine SpeedLink installierst? Vielleicht ist in dem Windows Standard Tastatur Treiber ein Fehler...

Hatte ich schon versucht. Scheint nix mit den Treibern zu tun zu haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir doch mal einen Treiber herunterladen!

Hat denn wirklich keiner ne gute Idee???
Ich bin echt ratlos...  ??? ??? ???

 


« Beim 3dMark06 nur 30-40fps ?Windows XP: Kann ich jeden AMD Processor mit Sockel AM2 einbauhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!