Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nach Einbau neuem Netzteil nicht hoch, nur noch langezogene Pieptöne.

Hallo

Ich hatte vor zwei Tagen das Problem, dass mein Netzteil durchschmorte. Somit habe ich mir ein neuen Netzteil besorgt, und auch eingebaut.
Habe jetzt ich das Problem, dass mein Pc, wenn ich ihn anschalte, nur noch regelmäßige Pieptöne von sich gibt und nicht mehr hochfährt.

Kann ich vllt. etwas falsch angeschlossen haben?
Bin kein großes Computerass und benötige Hilfe!!

Danke schön im Vorraus



Antworten zu Pc fährt nach Einbau neuem Netzteil nicht hoch, nur noch langezogene Pieptöne.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deutet auf das Netzteil hin. Schau mal hier:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm 

Hmm, hat mir nur gering geholfen, da es ja wahrscheinlich mit dem Netzteil du tun haben muss, oder dass ich etwas falsch eingestöppselt habe. Es ist ja ein Ton der wirklich ohne Pause,( ausser wenn ich ihn ausschalte ) langezogen ertönt.

Habt ihr vllt eine Seite mit Bildern wo man sich ansehen kann wie ein Netzteil ordnungsgemäß eingebaut wird ? :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Maninboard und welches Netzteil hast du? Es kann aber auch sein, dass dein Board defekt ist?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>> Mehr Input! <<<[/url]


Da ich wirkliche kaum Ahnung habe, hann ich nur sagen dass ich jetzt ein ultron UN-350PFC Netzteil habe, da ich einen relativ alten Rechner habe.

Danke schön für eure Hilfe.

Ich habe das neue Netzteil noch einmal ausgebaut und alle Stecker und Verbindungen nochmals geprüft, dann ging es.
 


« Windows XP: netzwerkkarte funktioniert nichtVideos sind auf dem PC verpixelt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...