Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook fährt nicht mehr hoch nach Ram Einbau

habe in mein notebook gerade neue areitsspeicher eingebaut
nun fährt mein notebook nicht mehr hoch, an was kann des liegen, hab da nicht so viel ahnung?

auf den alten war gestanden 256mb ddr pc2700
auf den neuen steht 512mb ddr pc3200
setzte 2 riegel ein, sodass ich auf 1024mb komme
liegt des an den neuen riegeln?

Danke für die hilfe
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.02.08, 20:08:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Notebook fährt nicht mehr hoch nach Ram Einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja solltest immer bei den gleichen bleiben !!!
also nicht 3200 sondern 2700 besser ist das

achso, also ist das normal das der nicht hochfährt?

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast schon versucht denn alten wieder rein machen ???
in der regel sind NB sehr empfindlich was das austauchen der Hardware angeht 

ja hab ich, jetzt geht er schon wieder, manchmal ist er auch mit den anderen riegeln hochgefahren! Aber jetzt ist alles wieder im lot! Warum was kann passieren, das er ganz kaputt geht oder was???

Danke, werde mir dann wohl andere kaufen müssen wo pc2700 draufsteht!

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaputt geht er nicht NB sind hald sinsibel was Hardware angeht zumindest die meisten 

hey alles klar, danke, echt top hilfe hier!


« Lüfter ständig unter vollast und sehr laut!!Beamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...