Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple-Tasta unter Windows

hallo,
ich habe eine Appletastatur unter Windows laufen
Bild

aber irgendwie will das alles nicht so wie ich will

zB. geht die Tab, Caps-Lock und die ^-Taste nicht bzw. wenn ich Tab druecke kommt das selbe wie als wenn ich q druecke
wenn ich Caps-Lock drueck kommt das selbe wie wenn ich auf a druecke und wenn ich auf ^ tipp kommt das selbe wie auf 1
... also diese tasten haben die selbe funktion wie die anliegende taste

dann geht escape nicht - wenn ich es druecke oeffnet mir es immer die hilfe von dem programm in dem ich mich gerade befinde

Strg-Alt-Entf geht auch nicht usw...

Gibt es da ein tool oder irgend eine einstellung womit ich die tastatur vollstaendig nutzen kann ... die sonderfunktionen sprich cd auswurf etc. sind mir recht egal

danke :)



Antworten zu Apple-Tasta unter Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meine Vermutung, die Tastatur ist defekt.
 

hm meinste?

die tasten gehn doch .. sie zeigen mir halt nur was falsches an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, weil in der Tastatur die Bereiche um eine Taste nicht mehr korrekt funktionieren.

Seeehr schöne Tastatur, muss ich sagen! ;D


Aber hast du denn nicht die Möglichkeit, die Tastatur an einem anderen Rechner zu probieren?! Oder vielleicht sogar, wenn möglich, an einem Mac? (Vielleicht in einem Elektronikladen?!)


« Windows XP: Pc an Tv anschließenWindows XP: was kann ichmachen, wenn externe Festplatte im Arbeitsplatz nicht me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...