Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Grafikkarte zeigt nicht an und kein ton bei Mainboard, bei Mainboard blinkt dauernd rotes Licht-Batterie aber bei der Glühbirne blinkt über Haupt nicht ich hab mir zweiten Grafikkarte gekauft das Problem ist wieder nicht behoben.
 
 



Antworten zu Grafikkarte:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

 ??? ???  Kannst Du das mal so rüberbringen, daß man auch annähernd verstehen kann, was wie nicht funktioniert?

Was für eine "Glühbirne"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das jetzt noch in richtigen sätzen erklären kannst und das problem etwas genuer beschreibst,dann können wir dir helfen.


« Wie lege ich eine CD/DVD in mein Notebook LaufwerkLaptop stürzt ständig ab trotz formatierens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...