Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD 8800- Läuft nicht mehr.

Hallo,

Ich mein Rechner läuft nicht mehr undzwar bekomme ich kein Bild.Das ganze geschah ohne einfluss von mir.
Vor einer Woche hatte ich meinen Computer zu einem Spezialisten gegeben, der meinte das ich einen Kurzschluss im Rechner hätte, das der Rechner mal geht und mal wieder nicht.
Ich habe meine Kaltlichtkathoden ect. ausgebaut und dann probiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Grafikkarte ect hab ich auch schon ausgebaut/andere reingebaut hilft nicht.

Der Rechner startet wie folgt undzwar wenn ich das Netzteil anschalte, dann macht der einen normalen kurzen start. dann Drück ich auf ein und die Gerätschaften wie Grafikkarte kühler ect bewegen sich aber nicht so lautstark wie vorher.

Jetzt hatte ich bei Medion angerufen und meinten die schicken einen Techniker, der aber unmengen von Geld pro. Std. verlangt.

Hat einer wie ich den Fehler beheben kann,

Grüße



Antworten zu Medion MD 8800- Läuft nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, das Netzteil ist defekt. Hast du vielleicht eins zum testen zur Hand? (zb vom Freund!)

Jo, ich hätte noch eins da, müss man irgendwas beim einbauen beachten? :>

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht wirklich! Einfach einschrauben. Die Stecker sind ja genormt, du musst sie nur vorsichtig abziehen (vom Mainboard) damit nichts kaputt geht! Am Mainboard sind sie nämlich eingerastet!

Hmm, das netzteil das ich hier hab hat nicht das nötige kabel für die graka das meine benötigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du keine onboard? Zum probiren reichts!

Naja is auch egal geht morgen zum "Kumpels, vadder" der hoffentlich den fehler entdeckt, hab übrigens ne andere Graka eingebaut dann netzteil auf einmal brannte das Netzteil... hmm gott sei dank schnell wieder ausgemacht und
nichts anderes beschädigt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Gott! Dann ist irgendwas kaputt!

So einen ähnlichen Fall habe ich bei mir auch: Wenn ich meinen Medion PC (MD 8800 müsste das sein) anschalte, kommt sehr lange kein Bild. Wenn ich allerdings nach ca. ner Stunde oder so den runterfahre (mit dem Startknopf) und dann den Reset-Knopf drücke, funktioniert es wieder.
Wie ist das zu erklären?
Grafikkarte hab ich schon nachgeguckt, sitzt nicht irgentwie locker oder so... Weiß echt nicht was der Grund sein könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird das Netzteil sein. In Medion-PCs sind die immer zu schwach!


« pc wird immer langsamer ???Brauche hilfe mein PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...