Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey leute
ich hab heute die batterie gekauft aber irgendwie steh immer noch das gleiche da und ich kann immer noch nix im bios speichern
was könnt ihr mir noch empfehlen

also ich hatte bei meinem alten pc das selbe problem habe formatiert und es klappt so 3-4 tage dann aus heiterem himmel dasselbe ich hab das auch mal so gemacht das ich keine software oder treiber drauf geladen habe trozdem ist er immer nach ein paar tagen abgeschmiert dann hab ich nur spaßes halber alles aus und wieder eingebaut und siehe da es hat funktioniert es lag wohl daran das der cpu immer ausgestiegen ist weil er zu warm wurde.


mfg Majo

das problem ist ja das ich nix weiter auusser dem mainboard eingebaut habe
ich kann nix im bios abspeichern
am anfang bild steht
00 priver master die festplatte und sonst nix

und da drunter steht
CMOS
checksun error - Defaults loaded
Warning! Now Sytem is in safe mode
Please re-setting CPU Frequency in the CMOS setup

daraus deute ich aber doch das es am CPU liegt vom bios habe ich leider nicht soviel schimmer als das ich dir da weiterhelfen könnte sry
 


« PC Vista fähig??Neuer PC , 2 Festplatten , wie kann ich das Managen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

CPU
Siehe Prozessor ...