Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startet nicht mehr

Hallöchen

Seit eben startet mein PC nicht mehr.

Er ist zwar an aber es passiert nix. das einzige es blinkt kurz die dioden an der tastatur und er bootet einfach nicht.

ich komme auch noch nicht mal ins bios geschweige das er die windows cd startet.

mir ist auch nicht bewusst aufgefallen das die festplatte läuft. habe sie mal von allen steckern befreit und wieder angeschlossen. aber ohne erfolg

was kann da los sein?


ist wirklich dringend da er für meine online geschäfte benötigt wird.


gruß blinky 

« Letzte Änderung: 13.02.08, 16:53:31 von blinkyth »


Antworten zu PC Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht ein defektes Netzteil sein ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

ist ein scaleo von fu. siemens 4 jahre alt.

aber müsste nicht wenn das netzteil defekt ist garnix mehr gehen? also auch keine beleuchtung vom pc?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss nicht unbedingt sein. Besorge dir mal ein neues NT und versuche es damit.

so ich habe jetzt nochmals alle stecker gelöst und wieder dran gemacht und^jetzt geht es seltsamer weise wieder

hab gesehen ist viel staub in der kiste da sie rund um die uhr läuft.

womit mach ich dat ding am besten richtig drinnen sauber?

mh war ein trugschluss.

haben ihn heute wieder starten müssen und das ding bootet wieder nicht. festplatte löööfffttt net.

was für ein netzteil brauche ich den?

rechner ist ein scaleo-t fuj. siemens  und es sind 200w drinne.

wo finde ich das passende netzteil?( rechner ist übrigens tag und nacht an)

hoffe ja, das es am netzteil liegt


danke im vorraus

gruß blinky 

« Letzte Änderung: 17.02.08, 10:22:41 von blinkyth »

hoffe nur das es das netzteil auch ist?

was meint ihr? und was für eins benötige ich?

jetzt habe ich das netzteil drinnen:

delta-electronics dps 300-mb/b

aber finde es nicht im netz. kann mir jemand sagen wo ich ein vergleichbares finde?


« DVD Laufwerk ist *****lahmneue 2.interne Festplatte einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!