Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1333er CPUs solltest du da nicht reintun, da diese entweder gar nicht erst erkannt werden oder es probleme mit den taktungen gibt, sodass wegen des niedrigeren FSB auf dem mainboard der referenztakt von CPU von 266 auf 200 oder niedriger gesetzt wird.

jedes bios ist auf englisch ;)

irgendwo sollte etwas von "CPU frequenzy" zu finden sein. der rest ist dann auch in diesem bereich.

wenn du es aber wie gesagt nicht kannst/dich nicht traust, dann lass es lieber bleiben

ja CPU frequenzy dinges ist da aber oben ist es schwartz nur unten kann man was machen ^^ also da isses blau oben aber wird es grau angezeigt

« Letzte Änderung: 15.02.08, 17:34:22 von Volta »

okay danke noch mal für eure hilfe leute ich habs mirs jetz doch überlegt und werde mir den E4700 zulegen deer ist ja schnelles gell als mein E6300^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja der ist schon ein ganzes stück schneller ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... vorher aber auf der Seite deines Boardherstellers nachsehen ob die CPU auch unterstützt wird ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asus hat es mal wieder nicht nötig, dieses board aufzulisten -_-


« CPU übertktet . schäden bekommen ?Via Chrome9 HC 3D Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...