Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hast recht muss es mal dan überprüfen usw.

^^^lol
man, immer lese ich solche threads!

.DmX
ich würde zuerst bei der theorie beginnen! es hervor, dass du wirklich kaum ahnung hast von übertakten!
es gibt genug anleitungen im weg! (max. temps werden vom hersteller angegeben)
profi-tipp!
www.google.at (da es wirklich viel anleitungen und hilfe seiten gibt)

ja anleitungen und so schon das ist mir klar aber ich war blos zu faul vom bios zu übertakten ^^ anleitungen gibt es 100 seiten von  :D
deswegen es mit tool ausprobiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

übertakten wärend des windows betriebes empfiehlt sich ohnehin nicht, denn das kann sehr schnell zu abstürzen führen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein ,aber mich würde es außerdem nerven.
Man vermüllt sein System damit, hat beim Booten die Mehrleistung noch nicht und nicht alle Tools sind freeware und starten unbemerkt mir Windows...
Wenn man dann noch selbst jedes mal ein Tool starten muss und einstellen weil er sich die Einstellung nicht merkt, ist es noch schlimmer...

« Letzte Änderung: 15.02.08, 22:02:35 von pn1 »

habe das tool abgeschaltet startet nicht mit windows habe es under ( msconfig ) ausgeschaltet


« TV mit PC verbindenWelcher ist besser intel Core 2Duo E6300 oder E4700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...