Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV mit PC verbinden

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, habe mir nen neuen rechner gekauft und wollte ihn mit dem Fernseher verbinden. Ich habe aber an meiner 8800GTX nur 2 PCI-Express ausgänge und sonst nix, kann mir jemand sagen ob es da eine mäglichkeit gibt? vielen dank!



Antworten zu TV mit PC verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst PC-Bild im Fernseher sehen?

Wenn Du vga hättest würde ich das vorschlagen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180206791294&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=008

Womöglich gibt es sowas auch für DVI. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

p.s. Du hast keine PCI-Express Ausgänge, so heißt das Anschlussformat der Karte ans Mainboard, Du hast 2 DVI Ausgänge für Monitorkabel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://sewelldirect.com/Gefen-SCART-to-DVI-Adapter.asp
Musst halt nur noch billigere suchen.



oder das

(wenn Dein Fernseher diesen Anschluss hat, meiner schon ;) )

« BeamerCPU übertktet . schäden bekommen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...