Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS F3JM RAM Nachrüsten

Hallo,
ich besitze das Notebook ASUS F3JM und wollte nun fragen was ich beim RAM nachrüsten alles beachten muss. Es sollen 2 Steckplätze vorhanden sein wobei einer mit 1GB schon belegt ist und max. 2 GB sollen unterstüzt werden, ist es nun egal ob ich 2x1GB oder 1x2GB einsetze?
Kann ich ohne weiteres das Notebook aufmachen und RAM einsetzen ohne Garantieverlust?



Antworten zu ASUS F3JM RAM Nachrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.memoryxxl.net/product_info.php/products_id/86568

da ist schon mal der passende speicher ;)

1x1024MB ist ja bei dir schon verbaut, also würde ich den 2. dazu nehmen

wie das mit der garantie ist, kann ich dir leider nicht sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

533MHz sieht für mich nicht richtig aus, meiner jetzt hat 667MHz, steht sogar jedesmal beim hochfahren da?
Kann ich es sonst nochmal genauer auslesen?
Wollte nur wissen ob auch 1x 2GB geht, da ich mein 1GB sonst anders verwenden könnte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh pardon, du hast 667er ;)
hier der richtige
http://www.memoryxxl.net/product_info.php/products_id/86571/products/1gb-asus-f3jm---ddr2-667mhz-.html

2GB pro bank unterstützen glaube ich die meisten notebooks nicht. dieses hier auch wohl kaum, da es nur 2gb max. insgesamt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok - dankeschön, werde die Seite erstmal abspeichern ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nochmal eine Frage, würde auch dieser RAM in mein Notebook passen?
Also dann 2x, weil ich mein alten in den EEE PC machen möchte ;)
Link
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir da niemand weiterhelfen?weil ich die sonst gerne heute oder morgen bestellen wollte :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest auf die 6 Euro echt verzichten da es bei NB oftmals zu probs. kommt wenn er nicht der richtige ist .
Und Mullmanu dir schon denn richtigen gesucht hat .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei mir CORSAIR jedoch besser vorkommt als so ein Speicher von dem ich noch nie gehört habe? Der wird doch sicherlich auch besser sein oder nicht?
Kann man nicht nachgucken ob der geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wüsste leider nicht wo du da schauen wisset ?
Und klar KANN es sein das es geht muß aber nicht
 


« Windows XP: Spiel (Wildlife Park 2) legt Brenner lahm :(Q6600 übertaktung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...