Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm Bild verschwindet.

Hallo Leute.

Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon besteht.
Aber ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem neuen Notebook. Und zwar habe ich ein HP Compaq 6715s. Soweit bin ich echt zufrieden. Doch jetzt seit kurzem habe ich das Problem, dass nach belibiger Zeit das Bild vom Bildschirm verschwindet. Es wird nicht ganz Schwarz als wenn es aus ist, sondern es wird eher bläulich. So wie wenn ich das Notebook starte und nix angezeigt wird. An den Energieopionen habe ich alles umgestellt, also kann es daran nicht liegen. Sobald das Bild verschwindet fällt auch der Ton aus. Es ist kein auch kein Wackelkontakt des Bildschirms.

Bitte helft mir. Wenn dieses Thema schon besteht, dann schickt mir doch bitte den Link.

Gruß Razor



Antworten zu Bildschirm Bild verschwindet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überprüf mal ob dein lappi den 2. Videoausgang benutzt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke für deine Antwort.

Doch wo überprüfe ich das denn?
Und es fällt ja immer unterschiedlich aus.

Gruß Razor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am TV oder wen du einen DVI anschluss hast mit nen 2.Moni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Also angeschlossen ist nix wenn du das meinst.


Gruß Razor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine das du es mal über die anschlüsse versuchst!! vllt klappt es ja :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Also ich soll einen Monitor anschließen sobald das Bild ausfällt?

Gruß Razor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja würde ich mal sagen! :P

Lass mal mehr Luft ran (auf  höhere Füße stellen im Dauerbetrieb ) !!
Und mach die Siebe & Lüfter mal sauber !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort

Also der Lüfter sollte noch sauber sein da es ein ganz neuer Laptop ist.
Ich habe mir einen Laptoptisch bestellt meinst du denn so etwas?

Gruß Razor


« ram für das asus p5n32-e sli mainboardWindows XP: Wie kann ich feststellen welche Mainboard verbaut ist und welche RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...