Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr ist immer besser, 1000 sind aber okay !

widescreen hab ich nie gehabt... aber im grunde auch nix anderes.

Manche haben auch 500:1 und des reicht vollkommen

Wide oder nicht?



Entweder oben und unten oder rechts und links schwarze Balken.

Ist deine Wahl!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein 19er Widescreen habe ich gegen ein 20er getauscht.
Da liegen subjektiv Welten dazwischen.

 

Gewöhnungsbedürftig ist der Widescreen etwas, aber ich finde es besser, nach 3 Tagen empfindet man eben dieses Format genau als das Richtige. Ein 16:11 wäre wohl das Optimum, aber 16:10 ist schon ok. Wie die beim Fernsehen auf 16:9 kamen ist mir ein Rätsel. 4:3 Format ist auch etwas übertrieben, aber das 16:9 ebenso nur in die andere Richtung. 

« Letzte Änderung: 28.02.08, 01:55:04 von pn1 »
Manche haben auch 500:1 und des reicht vollkommen

Wide oder nicht?



Entweder oben und unten oder rechts und links schwarze Balken.

Ist deine Wahl!
 


;Mal genauer, welche davon sind Widescreen?

« Windows XP: PC/Grafikkarte sendet keine Informationne an Bildschirm nach dem HochfahrenPc neu zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!