Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch!

Hallo Leute habe folgendes Problem:

Wollte grade meinen PC starten nach 1 sek geht er einfach aus! Muss dann erst wieder alles ausmachen und dann wieder an machen aber nach 1 sek das gleiche! Kann mir jemand sagen woran es liegt?

Zur Info

Der Lüfter vom Netzteil funktioniert sowie auch der von der CPU aber halt nur die 1. sek.

Wäre euch sehr dankbar wenn irgendwer mir helfen könnte

LG Chris



Antworten zu PC fährt nicht hoch!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach den Rechner auf und nimm den Rechner vom Netz.
Dann nimm für etwa 5-10 Minuten die Batterie vom Mainboard raus.
Einbauen und anschalten.

Werde ich mal ausprobieren!

Danke dir!

Hat leider nicht funktioniert ist das gleiche bei rausgekommen leider

So habe das Problem gefunden! Netzteil war im ..,.! Neues Netzteil drinne gleich lauft alles besser!

Danke trotzdem für die schnellen Infos


« RAM erweitern (älteres Mainboard)CPU Error bei PC start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...