Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb nicht erkannt

hi leute
irgemdwie geht mein lexmark x 3550 drucker nicht mehr. hab alles neu installier und sogar den pc neu vormatiert aber immer wenn ich den usb stecker ein stecke steht usb nich t erkannt. also geht der drucker nicht. was kann ich machen? 



Antworten zu usb nicht erkannt:

hm sehr komisch..
hast du es mit den anderen usb eingängen auch schon versucht?

versuchs mal mit einem anderen usb-kabel (sofern das geht).

sonst fällt mir halt auch nix ein.. vielleicht is wirklich die schnittstelle kabutt gegangen..

gruss,
cas_ian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches BS mit welchem Updates hast Du inst.?
Funk. andere USB Geräte an der Schnittstelle/Buchse?

hab zwar w lan aber der drucker hat wi fi. da müsste ich erst einen wi fi adapter kaufen u das nutzen zu können. ich hab es auch mit drei anderen usb schnittstellen probiert tut sich aber ach nix. denke dass es auch nicht am kael liegt, denn das ist gerade mal ne woche alt wie der drucker auch. das kabel wurde angeschlosen und danach nicht mehr angefasst. keine ahnung. hab schon immer so  einen mist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol ich hab mich ausversehen als gast eingetragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast meine Fragen nicht alle beantwortet.!


« AMD Phenon 9600Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...