Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zugriff auf externe Festplatte

Hallo.

Habe einen PC, einen Laptop und eine externe Festplatte. Jetzt möchte ich gleichzeitig mit PC und Laptop auf die Festplatte zugreifen.

Frage:

Wenn ich alle 3 USB zusammenführe, kann ich dann gleichzeitig auf die externe Festplatte zugreifen ?

Danke für Eure Info



Antworten zu Zugriff auf externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir ist eine solche Lösung nur über einen Router mit USB-Schnittstelle bekannt ??? 

« Letzte Änderung: 01.03.08, 17:40:37 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin leider technisch eine Niete.

Welcher Router sollte das sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 hat z.B. eine USB-Schnittstelle:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich damit auch kabellos surfen ?

habe allerdings nur einen ISDN Anschluss.

 


« Externe Festplatte || Mehr MB-RamFestplatte kaputt/Daten retten?/Garantieansprüche nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!