Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS Update(ga-8i945pe)

Hi, Ich suche für mein MB GA-8I945PE ein BIOS Update.
Ich habe schon auf der Seite von FSC geschaut ob ich eins finde aber fündig bin ich für mein MB nicht gewurden.
Direkt suche ich ein Update damit ich IC2D und ähnliche draufmachen kann und evtl auch übertakten kann.
Das das MB ein OEM Board ist ist dies ja Standardmäßig abgeschalten. bite um Hilfe.



Antworten zu BIOS Update(ga-8i945pe):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dein Board bei Gigabyte nicht finden.
Hier ist eine Liste aller GB Boards für LGA775.

http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_List.aspx?VenderType=Intel&CPUType=socket+775

Ganz sicher, dass dein Board so heißt?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Jedenfalls gibt es dort auch BIOS-Updates zum runterladen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das Board wird hauptsächlich von FSC verbaut und ist deswegen auch nich bei GB zu findet ka wrm.
Und was den BIOS Trteiber angeht naja ich bin mir nich sicher ob das der richtige ist, denn ich will mir mein Board ja auch nich zerkloppenn wenn ihr versteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nur in verbindung mit der Scaleo nummer auf dem Tower da ich das selbe habe weiß ich aber nicht was du da willst das teil läuft doch stabil ???
Du kannst NICHT zu Gigabyte die supporten das nicht !!!
Zudem ´wirst du auch nicht ein Bios bekommen das oc zulässt das giebt es einfach nicht von FSC !
Und IC2D bekommst du nach dem update auch nicht drauf sind andere sachen die sie dort pashten .
Wenn du ein IC2D willst heißt das neues Board muß her !

 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 12:09:34 von Morfeus0881 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe keinen Komplettrechner von FSC sonder selber gebaut.
Naja und ich habe schon sehr of gehört das man das auch mit dem Board machen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Vielleicht brauchst du nicht ein  Bios Update sondern einen kompletten neuen Bioschip. Dafür gibts allerdings nur Spezialhersteller. In Ebay gibts viele Angebote an Bioschips. Vielleicht findest du dort einen passenden, oder einen Verkäufer der den Kontakt herstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nu ja dann hast das Board Gebraucht von Ebay oder so aber wie geschrieben ohne die Nummer auf dem Tower giebt FSC keine Info zum Board auser du suchst dir ein Wolf !
kannst es ja versuchen
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
Wenn du mir deine E-Mail giebst kann ich dir ein neuers zwar schicken aber ohne Garantie !!!
Da ich vom Support von FSC schon gesagt bekommen habe das ich auch nach dem Update kein IC2D draufmachen kann habe ich`s gelassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wie gesagt habe schon öfter gehört das das gehn soll, aber wenn das nich geht dann kann ich wohl auch nix machen, aber passen denn die intel pentium dual core drauf also nich die intel pentium d805 oder intel pentium 4 oder so sonder direkt die intel pentium dual core?

Naja meine E-Mail ist die: admin@...Werbelink gelöscht!...

THX treotzdem für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider nein nur Pentium 4,Pentium D, Celleron allerdings sollten die anderen Pentium D`s auch passen habe noch keinen gehabt der nicht ging im mom habe ich ein 820 drauf und der läuft nicht schlecht für seine verhältnisse .


« Laptopbildschirm kaputt?Computer geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...