Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2,5" externe Festplatte bricht andauernd die Verbindung zum Notebook ab

hallo zusammen,

meine 2,5" externe Festplatte bricht beim Anschluss an das Notebook andauernd die verbindung ab. Es erschein rechts unten ein gelver Ausrufezeichen und die Verbindung wird gecancelt. Dann baut er diese neu auf und das Spiel beginnt von anfang an. plz help



Antworten zu 2,5" externe Festplatte bricht andauernd die Verbindung zum Notebook ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

benutzt du den USB Anschluß ausschließlich für die Festplatte oder auch für andere Geräte  wie Sticks usw.???

Du könntest mal versuchen unter Arbeitsplatz-Verwalten-Datenträgerverwaltung dem USB - Laufwerk einen anderen Buchstaben zuzuweisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen USB-Kabel oder drücke mal den Stecker mit beiden Fingern etwas zusammen evtl. Wackelkontakt am Stecker? Du kannst es auch mal hiermit versuchen:

http://www.soft-ware.net/system/hardware/usb/index.asp?licht=usb+fehlerbehebung

danke euch beiden, alles ausprobiert, vergeblich...

komisch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte hast du in einem externen Gehäuse? Evtl. hat der Controller einen Knacks ??? Hast du die Platte schonmal an einem anderen PC ausprobiert? Ggf. auch mal die Platte aus dem Gehäuse ausbauen und mittels Adapter in einen PC einbauen und dort testen.

die Platte ist in einem ext. Gehäuse. Diese habe ich auch heute an einem anderen Computer getestet. Anscheinend liegt es an meinem System, doch die Frage ist: Woran? beides usb 2.0 xp kopatibel. hmm...

da du eine kelein 2,5 zoll hast nehm ich an das du sie nur an usb anschließt oder?? also mit 2 usb anschlüssen, das notebook bringt w..,. nicht genug saft also musst du dir was einfallen lassen bei meinem gins in dem ich den stormlieferstecker in den usb für die maus gestopft hab die hat meinst noch ein zusätzlichen
 

passt, Vielen Dank!
 


« Grafikkarte Monitor bzw. Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!