Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo,suche eine grafikkarte mit der man cs 1.6 oder auch Source gut zoggen kann.Weil ich mich nicht so gut mit grafikkarten auskenne :-) hoffe ich das ihr mir ein paar vorschlagen könntet.
System: 1600@Dual core,2048Mb Ram
Chipsatz muss Pci sein (kein Express)
Und vista kompatible,DX10 denke ich mal auch, weil ich auch DX 10 auf dem pc drauf habe..
Preis bis 40-70 euro.
Sollte es noch fragen geben einfach schreiben.
Danke im voraus ;)



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz muss PCI sein ?? Kein PCI Express ?
Schau mal mit Everest wie dein Mainboard heisst.

Was hast du denn momentan für ne Grafikkarte im PC ?

Falls du doch nen PCI Express Steckplatz haben solltest würde ich dir die ASUS ES8400GS für ~45EUR empfehlen

lG Cheru


 

Ist ein schlechtes mainboard SiS.
Grafikkarte ist ne OnBoard SiS Mirage3 256Mb.
Momentan läuft auch nur Cs 1.6 mit der Grafikkarte.
Auf dem Board müsste es sich um ein PCI Steckplatz handeln.(Habe davon 2 Steckplätze von denen weißen steckplätzen).
Aber neben dran befindet sich noch ein Schwarzer Steckplatz mit einem Hebel oder so in der art habe keine Ahnung um was es sich einer Handelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir everest runter und guck was du für Anschlüsse hast.

Entweder PCIe oder AGP.

 

Hab ich gemacht aber es zeigt mir bei PCI/AGP Nichts an.
Auch bei Motherboard zeigt es mit nichts von PCI/AGP an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann guck wie der Name vom Mainboard genau ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib hier mal wie dein Mainboard heisst bitte.

Zeigt kein name an.Nur die ID SIS-671-2A7IGG01C-00

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht noch ein Handbuch in das du schauen könntest ?

Ne leider net ich sag ja ist ein scheiß Mainboard.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck dir den steckplatz nochmal an .. is das vll einer der beiden ?

Sry falsches bild..

Dieser rechte schwarze steckplatz ist der steckplatz!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist ein PCI Express Steckplatz und da könntest du die ASUS EN8400GS nehmen.

Für die Spiele die du nanntest ausreichend und mit rund 50EUR nicht teuer.

lG


« Neuer Rechner mit Phenom2,5" externe Festplatte bricht andauernd die Verbindung zum Notebook ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...