Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

habe jetzt eine Seagate 40 GB 5400,will noch eine installieren,kann ich auch eine mit7200 nehmen ?draga ::)



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar.

100%ig!
Achtung! Die HDD mit 7200 geht ab wie die feuerwehr, merkst du schon dann, wenn du das BS aufspwirst
MfG :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also unbedingt ;D
Solltest dann aber unbedingt die Betriebsysteme auf die schnelle neue Festplatte aufspielen!!!!

Gruß
Ralf


« Preisanfrage LaptopGrafikkartenfehler??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...