Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo Hallo hab nen Rechner vom Kumpel bekommen denn ich heil machen soll...das war zur info ganz früher mal meiner
naja es geht auch darum er geht nicht an er reagiert garnicht mal auf das drücken das an knopfes es hat einmal funktioniert da ist er angesprungen hat aber nur gepiept
als das mal früher mein rechner war hatte er das auch ne zeit das war aber weg nach dem ich ihn zur reperatur gebracht habe mir wurde irgendwie gesagt das lag am BIOS damals war das so von 1000 start versuchen ging einer aber nach der reperatur ging er imme dann hab ich ihn verschenkt und jetzt hab ich ihn wieder und wie gesagt er geht nicht an.....hoffe mal ihr könnt mir helfen

so jetzt zum Technischen:
1800 Mhz P4
512 MB RAM
40 GB Festpaltte
 zur info das ist ein alter medion rechner ausm aldi glaub ende 2001

also bitte bitte helft mir
 könnt mir auch ne E MAil Schreiben

[email protected]




THX für alle kommis



Antworten zu PC geht nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal ein neues Netzteil einbauen! 

das ist nicht kaputt das weiß ich jaa  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste schonmal den ram kontroliert versuche es mal vieleicht ist ja einer defeckt viel glück
 


« PC Startet nicht mehr neu nach hardwareänderungWelchen Arbeitsspeicher würdet ihr bevorzugen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...