Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nö hab das oben gelöscht, war grad nicht bei agp ;D

da hat die graka im normalfall einen ganz normalen molex stecker !

Okay, verwirr mich doch nicht so xD  ;D;D;D

Na dann ist ja alles kla =) und 400Watt sollten auch ausreichen also jetzt nur noch die 2600XT bestellen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja 400 reichen !

(Wieviel Ampere hat es denn auf den verschiedenen Leitungen ???) 

Also musste jetzt extra mein rechner aufschrauben  ;D;D
und
+5V=28A
+12V=15A
-5V=0,5A
-12V=1A
+3,3V=28A
5VSB=2A
5V&/3,3V=165Watt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ;)

ja das wird wunderbar funktionieren !

Viel Spaß 

cool dann kann ich wieder ma was richtig spielen weil mit meiner jetztzigen Geforce6200TC 256MB geht das nicht grad gut obwohl die schon 450/850 getaktet ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst auf jedenfall besser spielen können, aber trotzdem keine high end games  ;)

die sollen nur nicht ruckeln  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche sollen nicht ruckeln ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche sollen nicht ruckeln ???

Richtig, spiele wie chrysis oder Cod4 da hast du schlechte karten!!!

die kann ich auch schon jetzt spielen nur halt ab und zu ruckelt das !
Ich meine es soll nciht auf höchste einstellungen laufen nur halt spielbar =) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die kann ich auch schon jetzt spielen nur halt ab und zu ruckelt das !
Ich meine es soll nciht auf höchste einstellungen laufen nur halt spielbar =) 

Glaube ich nicht dass du die jetzt schon spielen kannst!!!

Ja es gibt auch leute die angeblich mit nem pentium 4 und ner ati 2600pro auf high zocken können.

Es ist aber so  :-\ Crysis laüft z.b. bei mit mit einer auflösung von 1024 zu 768 (das meiste auf low) flüßig
außer dieser level `Core´
und COD4 bei der selben auflösung alle Textureinstlungen auf Extra (okay alles andere aus ) läuft auch flüßig ab und zu hängt es ma ganz kurz aber ansonsten schon ganz gut spielbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiß benötigt die 2600xt keinen zusätzlichen stromanschluss

ist schon etwas komisch weil jeder sagt irgendwas anderes  ??? ist es nicht so das die 26xt einen braucht und die 26pro nicht ?


« ATI RADEON 9800XL -- Pixelfehler?Epson EPL 5200+ an Vista mit USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!