Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT kauf

Könnt ihr mir einen Preiswerten Guten Tft bildschirm nennen mit HDMI port für 200-230€ empfehlen ist dieser HANNSeppre gut oder schlecht



Antworten zu TFT kauf:

Muss es mit HDMI sein?

Über Adapter kann man das auch mittels DVI erreichen.

Die mit HDMI sind recht teuer.

Zu dem HANNS, gute Technik, aber schlechte Verarbeitung.

wer aufs Äußere weniger Wert legt, hat damit viel Spass.

ich habe es mir so überlegt wenn es auch so geht die xbox 360 mit dem tft verbinden das auch eine gute darstellung ist besser als mit einer röhre

hallo kann mir keiner einen rat geben 

ist der von HANNspree gut oder würde es sich lohen einen DVI tft zu hohlen und einen adapter für die xbox 360 würde man da einen unterschied merken

leutchen hilft mir doch bitte

könnt ihr mir nicht helfen  :-[

C-Bild 6/2008 Seite 30 : 22" TFT - Test
 

hast du viell einen link wäre sehr hilfreich ich finde es nicht auf computerbild.de

aso heft habe ich leider nicht hab es erst jetzt richtig gecheckt sry


« Wie heißt bei MB Anschluss für Fronthardware?Grafikkarte zu schlecht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...