Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte gForce 8800, aber welche?



Antworten zu Grafikkarte gForce 8800, aber welche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPE10000D%2C110058210%2C%2C

Die und keine andere würde ich empfehlen - solltest allerdings kein seeehr schmales Gehäuse haben. 

Ich weiß nur das die Hersteller von EVGA und XFX recht gut sein sollen,aber die anderen bestimmt nicht viel schlechter  sind.
dennoch würde ich die Xpertvision/Palit GF8800GT Super (Retail, TV-Out, 2x DVI) auf die hinteren reihen einordnen
zudem würde ich lieber auf dieClub3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express zurückgreifen da diese nur 10 euro teurer ist und viel mehr power hat
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20421&agid=554
hier noch billiger die Leadtek GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI)
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXLLA
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach würde die holen für 191euro ist das ein super Preis.

Und über die leistung brauch man ja nichts mehr sagen ;D


http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0420348?pid=geizhals 


« PCIe von x2 auf x16?Egal auf welcher Festplatte Programme installiert sind? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...