Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe mir eine sapphire hd 2400 pro gradikkarte geholt und wollte

hallo ich habe mir eine saapphire hd 2500 pro grafikkarte geholt und habe diese danach eingebaut aber als ich den pc starten wollte ging er an aber es kam nix kein bild kein piepsen garnix außerdem habe ich befor ich die grafikkarte eingebaut habe kleine stecker ausversehen rausgetan es waren kleine wo eine 1 in einem kreis war und da drauf stand drauf - ground, -D, +D...- außerdem stand da auch eine 2 in einem kreis und dort stand drauf - ground, -d, +d... .Von den kabeln wo die 1 in einem Kreis dargestellt ist gibt es 4 kabel und von den Kabeln wo eine 2 in einem Kreis dargestellt ist gibt es 4 kabel davon
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: kein piepen und kein Bild erscheint



Antworten zu Windows XP: ich habe mir eine sapphire hd 2400 pro gradikkarte geholt und wollte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennst du keine satzzeichen?? da kommt ja keiner draus ;)

was hattest du vorher für ne karte?

blöde frage: hast du die kleinen stecker wieder rein getan?

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du irgendwelche relevanten stecker ziehst ist das auch kein wunder dass etwas nicht mehr geht, also wieder rein damit ;)

nein das sind ja die kleinen usb kabel und ich kenn ihre reinfolge nicht. Außerdem wenn die USB Ports nicht angeschlossen sind ist das ja nicht so schlimm aber der pc will garnicht ich hab es schon mit einem BIOS reset probiert und es funzt alles nicht :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. es gibt keine hd2500 !
2. Springen lüfter (gehäuse, cpu) an ? 
3. Speaker am mainboard angeschlossen ?

1.2400 sry  :P
2.jo alles
3.ja ist drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und es kommt kein bild ? Ton beim anschalten des pc's ?

Lüfter drehen sich, netzteil kann nicht hinüber sein - schon ein gutes zeichen ;)

ja alles läuft nur nicht dieses Standard signal wenn man den pc hochfährt und es ist kein Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kein bild und auch kein ton...

nochmal checken ob alles richtig drin ist: CPU, Graka, RAM, festplatte richtig angeschlossen, Stromanschluss am board richtig dran, ... !

Wenn das alles stimmt und richtig angeschlossen ist, dann wirds das Board sein... 

ich habe die grafikkarte rausgetan und alles nochmal durchgeguckt und alles nocheinmal gecheckt dann ging der pc an.Dann habe ich die neue grafikkarte wieder reingetan und dann ging er nicht mehr dann hab ich die neue grafikkarte nochmal rausgetan und er geht immernoch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das denn auch kompatibel zueinander, sprich agp und pci-e ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im grunde genommen nicht. es gibt aber mainboards mit 2 verschiedenen steckplätzen, sprich agp u pci-e.

mfg lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im grunde genommen nicht. es gibt aber mainboards mit 2 verschiedenen steckplätzen, sprich agp u pci-e.

mfg lucky

??? Was sollte uns das sagen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass agp u pcie nicht kompatibel ist.......^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dass agp u pcie nicht kompatibel ist.......^^

uhh als wenn ich das nicht wüsste...

ich hatte ihn (den thredersteller) was gefragt und der sollte mir beantworten ob er einen agp oder pci-e steckplatz hat und eine agp bzw. pci-e graka hat !

« Flimmern auf dem BildschirmAm2 oder Am2+? wo sind die nachteile`??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...