Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Okay du hast zwar recht die Karte ist aber auch nur ganz minimal besser. MINIMAL. Und der kühler ist schlechter und die Karte kostet 40 Euro mehr. Also kauf die bei E-BUG.
 


Ich schwanke zwischen der Karte die ich bereits gepostet hab oder der von Elitegroup.

Hoffentlich letzte Frage:
Um wie viel ist die von Elitegroup schlechter(frames)? Ich hab vor graphisch anspruchsvolle Spiele zu spielen wie Crysis, da muss man bekanntlich jeden Frame einzeln umdrehen^^

Mein eindeutiges Plus für die Karte ist der gute Kühler, da mein PC öfters längere Zeit läuft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die OC versionen machen kaum einen unterschied, die paar Mhz die die dadraufgesetzt haben...und dafür dann 30-40€ mehr bezahlen ? schön dumm wärs

Die von Elitegroup wäre sogar höher getaktet als die von mir geposteten.
Hat die Karte irgendeinen Nachteil oder warum soll die minimal schlechter sein?

mfg  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer sagt denn dass sie minimal schlechter sein soll ? die meisten empfehlungen hier beruhen sowieso auf empirischen erfahrungen. Das PCB (die karte an sich, nicht der chip) könnte ein wenig schlechter verarbeitet sein, glaube ich aber nicht. Ich habe auch noch nie etwas negatives über Elitegroup gehört

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gesagt. Minimal in Shader-Takt und Taktfrequenz. Aber wie gesagt das merkt man nicht, und das sie dann 40-50 Euro teurer ist.  ;D
Und ich stimme dir zu, etwas negatives über Elitegroup habe ich auch noch nicht gehört.

Aber diese Andere XFX 8800GT für 137 Euro bei Mix-Computerversand ist doch auch gut und billig oder nicht? Der Kühler ist zwar nicht so gut,aber sonst??

MFG Christian254

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach nee doch nicht habe schon gesehen, die hat nur 256MB VRAM.

MFG Christian254

Eine Frage noch:  ;D

Wie groß ist der Kühler, habt ihr da genaue Angaben?
Vom Slot aus hab ich nur 4 cm bis zur nächten Karte deren Name mir gerade nicht einfällt.  :-\ 

Also die nimmt 2 slots ein also im prinzip 2 grafikkarten. die größenordnung  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, der nächste Slot wird verdeckt!!

Sorry dass ich da etwas penibel bin, aber haut das auch mit den 2 Lüftern vorne hin?

Für mich sieht das nach mehr als 4 cm aus, da lass ich mich lieber nochmal bestätigen.

Wenn ich das noch weiß kann ich mit der Graka glücklich werden.  :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

korrektur : da die lüfter sehr schmal sind, sinds doch nur 2 HE

 

« Letzte Änderung: 29.03.08, 00:07:37 von Mullmanu »

 

Zitat
korrektur : da die lüfter sehr schmal sind, sinds doch nur 2 HE

Was ist damit gemeint, Karte+ Lüfter?

Also passts nicht in mein Gehäuse?(4cm Platz) 

Falls es nicht passt...

Die Karte ganz unten, das ist doch die mit dem TV Anschluss, braucht man die oder kann man die ohne Bedenken entfernen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähh hab mich verquasselt. Wenn der lüfter drin ist, sind 2 slots darunter belegt. es sei denn der PCIe port sitzt ein wenig höher. und der Southbridgekühler sollte nicht im wege sein.

welches board hast du denn ?

Falls es nicht passt...

Die Karte ganz unten, das ist doch die mit dem TV Anschluss, braucht man die oder kann man die ohne Bedenken entfernen? 

TV karte ? wenn du kein fernsehen über den PC schaust, kannst du die karte auch ausbauen

Laut Everest ein MS-7366 von Medion.
 


« Fragen zum Takten und SLI Konfigiration Die neuen Phenoms, Pleite Nr. 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...