Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bios

hallo,

ich weiß nicht wo ich das thema hinstellen könnte also stell ich es mal hier rein ich hoffe es passt.
ich habe ein biosupdate gemacht. kann es sein das dadurch der rechner flüssiger läuft?? das kommt mir nämlich so vor

math89



Antworten zu bios:

durch ein biosupdate kann es sein, das hardware probleme ausgeschlossen werden! der pc könnte somit schneller und stabiler laufen! (dafür muss aber das vorherige bios total unfug gewesen sein^^)

meine meinung!
es ist möglich, aber in der praxis nicht normal! (keine gefühlten geschwindigkeitsvorteile)

du hättest es ja vergleichen könnne! vor und nach dem biosupdate! (benchmarks laufen lassen)

? ? ? ? ? ? ? ? mit was ? ? ? ? ? ? ?
könntest du das bitte genauer erklären, ich bin in den fachbegriffen noch nicht so fit sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: wie schliesse ichmeine geforce gt richtig an???Shmart Cart Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!