Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wert von PC-Teilen, Monitor ?

Guten Abend ! Ich möchte meine PC-Teile und alten Monitor verkaufen was wäre denn der ungefähre Wert ?

Mainboard: Asus A8N-E alles noch in Originalverpackung,Treiber etc....

Prozessor: 3800+ x2 Dualcore + Xilence Lüfter

Arbeitsspeicher: 1 x 1GB, 1 x 512MB

Monitor: Uralter Sony 15" Zoll Röhrenmonitor ^^
 



Antworten zu Wert von PC-Teilen, Monitor ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Monitor: Uralter Sony 15" Zoll Röhrenmonitor ^^
 
= -100Euro.

100 Euro für einen 15 Zoll Röhrenmonitor der wahrscheinlich 5, oder mehr, Jahre alt ist schätze ich da so 60-70 Euro...höchstens...100 ist übertrieben für die Größe

Bei dem RAM kommt es auf die Marke an, da bewegt sich das so im 20-30 Euro Bereich für den 1 GB Riegel, für den 512er würde ich 12-16 Euro veranschlagen.

X2 Dualcore 3800+ 60-80 Euro

Xilence Lüfter Modellabhängig ca 10-16 Euro

Das Mainboard wird bei Ebay im 40-50 Euro Bereich gehandelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man beachte das Vorzeichen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- = minus  ;)

Also Danke für die Antowrten !!

Der 1 GB Riegel ist von extrememory (DDR 400, CL 2.5), der 512 MB Ram von Infineon (DDR 400, CL 3).

Könnt ihr denn besser den Wert einschätzen ? Der 1 Gb Riegel läuft schon ne weile der Infineon läuft gerade erst seit Weihnachten .. ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAM gibts neu für knapp 30 - daher 15-20 !
Board auch knapp 20-30 !
Prozi 30 !
Monitor naja so gut wie nix !

aha is schon klar ... ^^ so wenig nen bisschen mehr is das schon aber danke euch allen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aha is schon klar ... ^^ so wenig nen bisschen mehr is das schon aber danke euch allen 

wenn man einen dummen findet der das zahlt...
in anbetracht an die aktuellen preise sind das reelle werte für gebrauchte sachen ohne garantie !

nur mal so vom CPU + Lüfter habe ich noch die Garantie :D


« Welchen Ram brauch ich ? - brauche dringend Hilfesuche treiber für grakikkarten controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...