Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS-Laufwerke?

Hey, Leute!

Bisher hatte ich vor, mir als DVD-Brenner den PLEXTOR PlexWriter PX-810SA und als Laufwerk das LG GDR-H20N zuzulegen. Heute aber habe ich auf der Seite von ALTERNATE ASUS-Laufwerke entdeckt. Kann mir jemand sagen was er davon hält oder mir seine Erfahrungen schildern?

MfG



Antworten zu ASUS-Laufwerke?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was für ein Laufwerk ???

Ich selbst habe ein Asus Lightscribe DVD-Brenner und kann nichts gegenteiliges dazu sagen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist übrigens meines: http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=CEBA06

Denke mal deine Auswahl ist Geschmacksache. Die Unterschiede sind marginal. Im Grunde sind alle gleich gut, wobei ich nicht nach den Preisen geschaut habe. Die interessieren mich erst in 2. Linie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was ein brenner und ein laufwerk ???

Hatten wir doch schon mal  ???


« Monitor bekommt kein BildPS2-Tastatur funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...