Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu laut

Hallo
Ich habe ein Thermaltake Toughpower 600W Netzteil.
Dies ist mir im idle Zustand zu laut.
Was kann ich machen damit der pc leiser wird?
An der Luftzufuhr sollte es nicht liegen.
Glaube auch nicht das ein anderer 140 Fan leiser wäre, wäre es vielleicht möglich ihrgend ein potentiometer dazwischen zu schliessen oder ihn gerade direkt am mainboard anzuschliessen. Oder wird das Netzteil durch Lüfter reduktion zu heiss?
 



Antworten zu Netzteil zu laut:

du willst den lüfter von deinem nt leiser machen?
würd die finger davon lassen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann doch nicht gut sein das ein 140 Fan zo viel luft braucht um ca. 200W oder nicht einmal zuz kühlen.

Also müste ich ein neues Netzteil kaufen,welches leise ist fast un höhrbar was würdet ihr mir so empfehlen wenn vielicht später eine 2. grafikkarte SLI folg und er noch ein bisschen übertakte wird?

aber von der leistung is dein jetztiges ja top, also neukauf nur wegen lautstärke - soo schlimm??


« Windows XP: PC mit meinem Fernseher verbindenpc läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!