Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"internes Mikrofon"

Hallo erst ma

Also eigentlich ist es nicht wirklich ein problem es stört einfach andere Leute im Teamspeak.

Wenn ich am reden bin und mein mik an ist, dann hören alle anderen die Sounds die auf meinem PC laufen. Ich hab aber einen Kopfhörer an, die Sounds werden also nicht durch das Mikrofon aufgenommen sondern durch so eine Art "internes Mikrofon".

Ich frag mich jetzt an was das liegen könnte?

Peace



Antworten zu "internes Mikrofon":

die sounds können aber nur durch das micro aufgenommen werden... du hast ja in den lautsprechern vom kopfhörer kein micro dran ???
ansonsten stell es halt so ein, dass es nicht bei ner bestimmten lautstärke "anspringt" sondern per knopfdruck...
 

hab per knopfdruck und ich hab keine boxen angeschlossen

es ist ziemlich komisch

die Sounds werden also nicht durch das Mikrofon aufgenommen sondern durch so eine Art "internes Mikrofon".
sowas gibt´s nicht...
du musst irgendwas falsch machen, bei teamspeak zbsp sieht man doch wann übertragen wird und wann nicht...wie siehts bei dir da aus?

es ist aber so

wenn ich spreche, hören die andern das was ich auch höre also zb wenn ich am gamen bin hören sie sounds aus dem spiel.


« festplatte startet nicht beim start und lds gehn nicht anNotebookverkauf - Festplatte 100% formatieren, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...