Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ASRock K7S41GX motherboard - wo den Powerschalter anschließen

Hallo Community,

ich habe ein  ASRock K7S41GXmotherboard - Das setze ich grade in ein Gehäuse ein. Die FRAGE die sich mir hierbei stellt ist folgende: Wo bringe ich den die Kabel des PowerSwitch unter?

Hab auch ein Manual von ASROCK downgeloadet. Das hilft imho auch nicht sehr weiter.

Freu mich auf  Tipps
lg
UL



Antworten zu ASRock K7S41GX motherboard - wo den Powerschalter anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe Seite 17 von 31 des PDF-Handbuchs ...

"System Panel Connector"

PLED = Power LED
HDLED = HDD LED (Festplatte halt)
PWRBTN = Power Switch
RESET = ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - und  vielen Dank

super - noch eine kleine  FRAGE:

da ist ein zweipolger Stecker in meinem Front-Panle - da steht drauf "Power"

Nun einer von den beiden Ltg. ist orange - der andere ist weiß
Was soll ich nun machen; Ist denn der weiße das Masse kabel?

Ich will das ja richtig aufsetzen - aufstecken.

Oder sollte das etwa am  Ende egal bzw. gleichgueltig sein!?

Freu mich auf einen tipp.

lg ul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Power Button ist das gleichgültig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke - das ist ja super.

Vielen Dank für diese supberschnelle Hilfe.

viele Grueses

unleash
BTW . nochwas der CPU-FAN-Connector -bzw vielmehr das Kabel /(ein dreipoliges) ist etwas zu kurz. Was meist du denn? Kriege ich hier irgendwo ein Kabel dass das einfach verlängert - ist so ein Kabel also standardt und kann ich das von meinem Computerhändler um die Ecke (AR,,, - eine gr. Kette in Süddeutuschland) vielle. dann da nehmen... ? Ich gucke jetzt gleich mal noch wo das kabel auftgesteckt wird - das steht ja auch im manual. Dir nochmals tausend Dank! DAS ist ja echt ein sowas von toller Service hier!! Bin total begeistert!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo - sorry hab nen schmarrn erzählt ist nicht zu kurz. Das sitzt auf der Position 2 (vgl. Plan) CPU-FAN-Connector... Da reicht das Kalbel locker hin... vielen vielen dank nochmals...
by the way.

Ich seh du hast mega-ahnung. Ich hab da noch ein ganz ganz großes Problem mit einem MEdion Notebook


Notebook: Akoya - P 6512 OpenSuse 12.1: AMD Athlon X2 P320, 2,10 GHz, 4 GB: da war ursprünglich ein windows system drauf. DAs hab ich gleich runtergemacht.

Aber ich kriege mit Linux jetzt das wlan nicht eingeshaltet. Geht irgendwie nicht so leicht.

Frende raten mir

a. mal zu gucken ob ich die F-Tasten nicht irgendwie wieder irgendwie aktivieren kann. Die sind nämlich inaktiv.
b. mal mit  einem WLAN-Finder/ Grabber-tool zu  gucken - da findet ggf. das WLAN von selber..

Was meinst du dennn!? WAs würdest du denn da machen!?
Freu mich von dir zu hoeren

Kann auch noch (viel)  mehr Infos liefern... Aber ich glaub dazu machen ich  am besten einen neuen Thread auf....

lg unleash


« Windows XP: USB Hub hat Überspannung, Lüfter läuft nur kurz an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!