Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

tja, da hast du wohl keine chance, wenn du sie schon seit 3 jahren benutzt obwohl sie nur die hälfte der leistung bringt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi

Wie meinst du das mit rückgabe? Ich hab die Karte schon über 3 Jahre. ich hab die schon so lange halt mit 500Mb betrieben. aber jedes mal juckt es mich, wenn ich die Quali der Lieder schlechter machen muss, dass sie alle auf die karte gehen.
Hat jemand noch nen tipp, ohne meiner Karte den KO schuss zu geben?

MfG
Michi

Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen. Was es alles gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

Ja nee die Karte ging vor 2 Jahren noch (zwecks garantie). Dann hab ich mein MDA gekauft, darin ging sie noch 2 wochen und erst dann verlor sie die kapazität. Ich hätt sie ja sonst einschicken können (also dumm bin ich ned)

MfG
Michi


« Windows XP: 2 Festplatte an bord funktioniert nichtGrafikkarte 8800GTS 512 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!