Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Abspielen von Videos

Hallo, erst einmal entschuldige ich mich, wenn ich das Thema neu aufreiße, aber ich habe Seiten durchforstet und finde nix.

Also ich habe folgendes Problem

Wenn ich mir nen video anschauen will, läd der Pc normal (denke ich) aber sobald er ein Video abspielen will passiert garnix, alle ausprobierten player schmieren ab. D.h. nach so 2-4 sec wird der Bildschirem für 1-2 sec schwarz, dann sehe ich wieder den nicht arbeitenden player und den desktop, der ganze Pc stockt auf einmal furchtbar, dann wird der bildschirm wieder schwarz, dann sehe ich wieder den nicht arbeitenden player und den desktop. das passiert dann immer, ich muss den pc neu starten damit das weg geht, de facto kann ich keine videos bei mir anschauen!

Liegt das vll an den Codes, oder an Win XP, vll sogar Sp 2, denn unter Win 200 lief die Graka problemlos

über hilfe wär ich sehr dankbar

MfG Nazgul

Aso ich habe:

Intel 2,66 GHz
Win XP SP2
nVidia Geforce 7600 GS



Antworten zu Problem beim Abspielen von Videos:

Mist funzt immer noch nocht  :(

aber danke für deine bemühungen orchidee

neueste graka treiber installiert?

definitiv: ja


« hilfe fuer abspielen von handy videos auf dem pc wieviel speicher nimmt bei euch win vista ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!