Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso. naja, bis es nur noch spiele gibt, die ausschließlich auf DX10 laufen, werden wohl noch einige jahre vergehen. Es gibt noch genug spiele von heute die schon DX10 fähig sind, aber noch auf DX8 karten laufen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gut, aber Dx9 wird immer unbeliebter, sobald Vist ersetzt wurde, natürlich mit einem besseren Betriebsystem, dass kein Vermögen kostet! ;)

na mal erlich,wer braucht vista und dx10 das sind für mich ein witz.Vista und  dx10 sind harware hungrich nur damit man man einbeschen schaum oder einbeschen licht beim spielen natürlich   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also schau dir mal DX9 vs. DX10 in Crysis an, dann würde ich mir sogar Vista kaufen, wenn ich die richtige Graka dafür hätte! ;)

Nur so ist Vista eben totaler ** Netiquette! **, aber wird eh hoffentlich bald besser! ;)

dieser Unterschied zwieschen dx9 und  dx10  erlich gesagt.habe ich in vielen spiele z.b call of cuarz age of conan ,crysis und etc. bis heute nicht endeckt entwieder bin ich blind oder der Unterschied ist zu klein dass man den nicht merkt.ok abgesehen von Crysis dafür braucht mann aber  ne Grafikkarte die es zurzeit nicht gibt um crysis in voller Bracht zu genissen.ich frage mich nur was  crytek dabei sich gedacht hat das Spiel auf dem Mark zu bringen,das nicht mal die heighend pcs in einer  auflosung von 1280x1024 unter vista (mit aa und af natürlich es sind ja auch heiend pcs) mit vernünftige framrate 40  spielen.es ist wirklich traurig  

aber so kann in nem jahr, wenn viele alles auf´s höchste stellen können,  niemand sagen "schaut euch die schlechte grafik von vor 2 jahren an"
selbst in der nicht höchsten auflösung/quali is die grafik besser wie alles bisher da gewesene...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt, aber die ATI HD3870X2 muss das doch schaffen, oder nicht!?


//EDIT: Die 8800Ultra schafft Crysis auf Very High (also auch DX10) mit einer Auflösung von 1280x1024 ohne AA und AF mit ca. 23FPS, die HD3870X2 mit ca. 22 (ist hier die 123a-Version)!! ;)


//EDIT2: HIER siehst du ein Video, was DX10 ändert, mit DX9, was du da leider nicht als vergleich siehst, wäre kein Rauch aus dem Fenster gekommen, es wäre überhaupt garkeiner gekommen, außerdem bewegt sich dieser Rauch auch, das kannst du bei YouTube sehen, wenn du eingibst DX9 vs. DX10 und dann ein Videosuchst, dass auf dem Schift ist, wo so ein rießen Fich kommt und brüllt, da bewegt sich dieser Rauch nur im DX10-Modus!! ;)

« Letzte Änderung: 18.04.08, 07:40:42 von Timmeyyyyy »

vielleicht war das von mir übertrieben gesagt.aber fragt man sich ob es wirklich lohnt ein bietriebsystem für 75 euro+ne grafikkarte für 350 euro damit man nur minimalen Unterschied sieht.ich glaube nicht dass es sich lohnt.


« treiberStörgeräusche beim Abspielen von Musik und Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...