Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS update

kann mir bitte jemand erklären wie ich mein BIOS auf nem GIGABYTE GA-P35-DS3 motherboard mit G-Flash updaten kann?

danke im vorraus

mfg Sintharios 

« Letzte Änderung: 19.04.08, 12:18:50 von Sintharios »


Antworten zu BIOS update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
hast du probleme mit dem board?
wenn nicht lass es so.

never touch a running system!!!

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja meine graka läuft nur mit x1 speed und maximal kann se x16 laufen
hab schon durch hilfe von freunden im bios mal versucht was umzustelln, hat aber nich geklappt
dann hab ich hier schon mal was gepostet, kam wieder des mit dem bios umstelln, und wenn das nich klappt soll ichs mit nem bios update probiern
hab ich da des umstelln nochmal probiert, hat wieder nich geklappt
jetz bleibt nur noch des update, aber ich hab da keine ahnung wie ich das machn soll
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Western Digital WD1200 wird nicht mehr gelesenFachmänner gesucht zu Dell DIM 4500 + Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...