Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

das wäre toll. habe den forceware treiber drauf. so wie ich das gelesen habe ist der auch hartnäckig?

an deinen antworten entnehme ich aber, dass die graka eigentlich in mein system passen sollte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, generell schon.
Ich hab mir z.B. angewöhnt, wenn ich solche Hardwarewechsel durchführe, das mit einer Systemneuinstallation zu verbinden.

Aber Du  solltest schon versuchen sicherzustellen, daß die Graka heile ist.
 

ich lasse die graka nun einfach zurückgehen (zum zweiten mal). scheinbar hat sie eine eigene ki, die verhindert, dass sie bei mir rein soll...

nochmal eine andere frage: hätte ich mit einer geforce weniger probleme? weil ich auch eine geforce (fx 5500) drin habe? gibt es da ein preiswertes modell das okay ist (z.b. 7600 GS)? ich weiss, dass die hd2600 pro auch gut wäre, aber das würde bestimmt auch wieder schiefgehen.

habe mal mit einer örtlichen pc-schmiede telefoniert. die wollen für den einbau 30E haben. unverschämt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Einbau ist ja nicht wirklich n Problem.

Wieviel willst Du denn ausgeben?
Hier sind ein paar leute dabei die Dir was richtig gutes mit Top Preis-/Leistungsverhältnis zeigen können.


Ich find die ganz schön, aber die gibts bestimmt auch günstiger:
http://www.gigatech-store.de/product_info.php?products_id=56
 

Das (im Zitat) wurde mir empfohlen, vermutlich sollte ich auch sowas nehmen, allerdings habe ich nach der jetzigen Erfahrung bedenken, dass ich scheinbar für den Einbau (kein Problem) und die dazugehörigen Sachen zu wenig Ahnung habe...

Grundsätzlich muss kein High-End-Produkt sein, aber wesentlich besser als meine FX 5500, weil die ist Schrott.

Zitat: Graka für AGP passend zu deinem System: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110048556%2C%2C etwas besser: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110053041%2C%2C
Wenn du beides beim gleichen händler kaufen möchtest, dann den ram auch bei norsk: http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2CPD10000D%2C110009485%2C%2C   

Wobei ich nur ein 350 W Netzteil habe... DA geht ja auch nicht alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hastn für ne Preisvorstellung?

Es lohnt sich ja nicht in mein System noch eine Hammerkarte einzubauen. Daher denke ich so zwischen 50 und 80 Euros wären drin.

Bei meiner eigenen Suche finde ich meist nie, was für ein Netzteil ich benötige... Ansonten fand ich die Sapphire HD2600Pro ganz i.O.

Aber wie ich schon gesagt habe, mir wär eine GeForce lieber, vllt gibt es dann nicht diese Treiber Probleme.

Wäre genial, wenn da noch mal jemand was zu sagen könnte. Bzw mir einen Tipp gibt.

« Letzte Änderung: 24.04.08, 12:17:01 von knufschu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Mysteriöses ProblemFestplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!