Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Pc, grafikkarte wird heiß, startet nicht richtig etc. help

Hi, Leude...
Habe einenn neuen Pc (alles selbst NEU gekauft und auch selbst alles eingebaut.
1. Problem: Pc braucht lange um hochzufahren (kommt als erstes son screen von Gigabyte (so heißt man mboard) danach i.wann wird aufgelistet was der pc so hat (dieser schwarze screen)
2.Problem: Ich komm nicht immer ins Windows, wenn ich reinkomm bleibt er nach kurzer zeit stehen.
3. Grafikkarte wird total heiß obwohl ich eigt. nich viel mach.

hab alles korekkt eingebaut, ich weiß absulut nicht was ich machen soll.
Grafikkarte ist die Radeon 3850 256 MB
 



Antworten zu Neuer Pc, grafikkarte wird heiß, startet nicht richtig etc. help:

wie sehen denn die restlichen komponenten aus (detailiert bitte)?

Motherboard: Gigabyte GA-M56S-S3
CPU: Athlon 64 X2 5200+ Brisbane
Speicher: 2GB Ram
Netzteil: Corsair 450W

 
 

hat keiner einen Plan ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal ein BIOS update oder reset gemacht? hilft manchmal wunder

Ich habe heute zum ersten mal meinen neuen Pc angeschaltet.
Normal müsste ja alles gehen (bevor ich ihn gesstartet habe, habe ich noch das bios resetet, per Batterie)
Aber da ich mich mit Bios nich so gut auskenn, hat das n Kumpel von mir gemacht. Der hat da viel eingestellt usw.
Obwohl mein Pc eigt. gute Leistungen hat, kann es doch net sein, dass es so lang dauert bis er hochfährt.
Und die Grafikkarte wird eben total heiß... woran das liegt weiß ich auch nich =(

-Die Festplatte dich ich eingebaut habe, ist meine alte, aus meinem alten Rechner. Kann es vllt daran liegen das da noch das alte Mainboard, Grafikkarte, Xp Home installiert ist ?
-vllt kommt das neue board damit nich wirklich zurecht!?!


« Notebook geht nur noch sporadisch an Neuer PC, kein Bild, kein boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...