Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tag,

also ich hatte fast das gleiche problem. hab mir auch son adaptar gekauft und angeschlossen - alles wunderbar.

freunde wundern sich nur immer warum noch ein stromkabel aus dem pc zu steckdose verläuft und ein usbkabel aus dem gehäuse hinten angeschlossen ist....mein spruch:"man, ne interne externe festplatte"  8)

so jetzt hab ichs hab mir so ne icy box gekauft und siehe da alles funktioniert hab meine daten gerettet.
vielen dank für die bemühungen besonders an m.kühn


« pc zum fernseherDrucker druckt nichts aus dem Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...