Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich meinen CPU Wechseln

Ich habe den Sockel 754 der unterstützt AMD Athlon 64 und Sempron Prozessoren. Ich habe schon gegoogled aber ich finde nix Vernünftiges vielleicht kann mir jemand helfen

Danke schon mal im Vorraus
       
 



Antworten zu Kann ich meinen CPU Wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe schon gegoogled   
glaube ich nicht

 
Zitat
aber ich finde nix Vernünftiges   

Was wäre denn Deiner Ansicht nach "etwas vernünftiges"?

http://www.amd.com/us-en/Processors/ProductInformation/0,,30_118,00.html

http://www3.avitos.com/shop/folder.asp?product_group=600973
« Letzte Änderung: 04.05.08, 18:44:51 von PWT »

Für Sockel754 gibt's einfach nichts neues mehr (auch nicht bei den obigen Links); der ist noch "toter" als So939.
Mit zweifelhaftem Glück findest Du noch irgendwelche Restposten bei Händlern oder sonst irgendwo.
Unterstellt daß Du spielen willst, ist für Dich ein neues Board nebst CPU (und Speicher und vllt. Grafikkarte) das Einzige was hilft. 

sockel 754 is eigentlich nur ein sempron sockel bei dem es (2002) aber auch noch den 3000+ und 3200+ als "normalen" 64 gibt/gab.

wenn du dein system minimal verbessern willst guck bei ebay nach nem 3000+

oder

zu 939/AM/AM2 wechsel und bissl mehr geld ausgeben aber länger was davon haben !

zu 939/AM/AM2 wechsel und bissl mehr geld ausgeben aber länger was davon haben !
939 ???
AM ???

uh.....ich mein natürlich 939/AM2+/AM2     ;D

warum sollte er jetzt noch auf 939er wechseln ???
wenn dann auf AM2(+) oder 775... 

sockel 939 is zwar ein auslaufmodel, is aber gut und billig.

du weißt ja nicht wieviel er ausgeben will....


« T-Bone SC-450USB (Balance-Problem)2600Pro (265MB) ein bisschen auskitzeln =) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...