Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: RAM-Erweiterung

Hallo,

ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Zur Zeit habe ich 512 MB im primären Speicherplatz.

 Ich habe nun eine Frage: Soll die Erweiterung (1024 MB) im primären Speichersteckplatz verbaut werden, oder kann ich das neue Modul einfach in den Speichererweiterungssteckplatz verbauen? --> Oder gäbe es da Komplikationen?

Vielleicht sollte ich auch die 1024 MB im primären Speichersteckplatz verbauen und das bereits vorhandene Element in den Speichererweiterungssteckplatz tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.

LG Hansik



Antworten zu Win XP: RAM-Erweiterung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist es egal, wo du die Module verbaust. Falls es doch Probleme gibt, einfach mal umstecken.

Ja, probieren geht über studieren... Danke für den Tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Bords schränken die Größe ( gesamt & pro Slot ) und Geschwindigkeit ein , schau ins Handbuch

Vielen Dank für Die Antworten, Tipps und Hilfen. Bitte nicht mehr antworten, ich bin nun im Bilde.

Vielen Dank + LG

Hansik


« Brauche beratung für neuen PCSchwarzer Bildschirm und brummende CPU: Problem mit P35 DS3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!