Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bunte Pixel

Hallo, ich wollte mal fragen wie das angehen kann, das bei mir aufm dektop, schwarzer hintergrund manchmal gelbe, dann wieder rote oder blaue pixel auftauchen die wenn ich mit einem fenster darüber geh wieder weg gehen, bitte helft mir, danke ;)



Antworten zu Bunte Pixel:

Hi,
die gehen weg, weil der Hintergrund nicht mehr schwarz ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab ein schwarzen hintergrung ganz schwarz und dann kommen manchmal grüne, gelbe, blaue punkte und wenn ich dann ein fenster öffne und damit über die punkte geh sind die weg, aber dann kommen wieder paar dazu is aber auch nich immer!

Was fürn Monitor istn das?

ich denk am monitor wird´s wohl kaum liegen...
ist es nur beim desktophintergrund?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl Grafikfehler, so was hatte ich auch mal.

-grafiktreiber überprüfen-
-evtl stromkabel von der grafikkarte nicht angeschlossen?-
-zu heiss?-
-ram (der karte!) kapput?-
-in 3D anwendungen dasselbe?-
-zu wenig strom?-
-NT(netzteil) kaput? (klingt abwegig,war bei mir mal der fall!)-


« Windows Vista: mein bildschirm zeigt erst 20 min nach pc start etwas an medion externe festplatte md 90101 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...